Dr. Markus Streli in Ansfelden, Ihr Sachverständiger für Unfallchirurgie

Nicht jeder Unfall bleibt folgenlos, sondern kann sowohl Schmerzen als auch bleibende Beeinträchtigungen nach sich ziehen.

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Im Rahmen eines von mir erstellten Gutachtens geht es um Unfallfolgen wie Invalidität, aber auch um Schmerzengeld und dessen zu bemessende Höhe. Ich erstelle die Gutachten im Auftrag von Gerichten, Versicherungen sowie Rechtsvertretern. 

Der fachärztliche Sachverstand

Als erfahrener Unfallchirurg mit entsprechender Ausbildung bin ich in der Lage, nach einem Unfall bei dem Betroffenen einen Befund zu bestätigen oder auch anderer Meinung zu sein, wenn es um die Einschätzung von bleibenden Behinderungen geht. Dabei kann ich selbstverständlich auch den Grad der Behinderung benennen.

Die notwendigen Untersuchungen

Die Untersuchungen erfolgen in meiner Ordination, wofür die Patienten von mir einen Terminvorschlag erhalten. Sollten zusätzliche fachliche Gutachten notwendig sein, zum Beispiel aus dem Augen- oder Kieferfachgebiet, veranlasse ich die entsprechenden Untersuchungen.